Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Das Team der Slotracing-Freunde Sandbergring

Die Slotracing- Freunde Sandbergring wurden Ende der 90er Jahre "gegründet". Damals war unsere Strecke noch deutlich kürzer als heute und nur zweispurig. Doch Berti und sein Team haben keine Kosten und Mühen gescheut um in ein paar Monaten das Ganze in eine vierspurige Cartronic-Bahn und eine zweispurige SCX-Rallyebahn umzuwandeln. Das Team besteht mittlerweile aus 10 Mitgliedern. Jeden Monat wird an unserer Heimstrecke - dem "Sandbergring" - ein Clubrennen ausgetragen. Vor dem Rennen gibt es immer etwas leckeres zu Essen und zu Trinken. Danach gibt Doc Slot (Berti) das Rennen frei. Je nach Rennklasse wird immer ca. 3-4 Stunden gefahren. Einmal im Jahr gibt es ein "Rally-Sommer-Special" und ein "6-Stunden-Rennen". Bei diesen Rennen wird natürlich die Strecke nach draußen verlängert.

Eugen Woll
Eugen Woll
Peter Conrad
Peter Conrad
Rainer Destruelle
Rainer Destruelle
Wolfgang Neumann
Wolfgang Neumann
Alexander Schütz,Schriftführer
Alexander Schütz,Schriftführer
Joachim Schütz,Pressesprecher
Joachim Schütz,Pressesprecher
Thorsten Rech, dritter Rennkommissar
Thorsten Rech, dritter Rennkommissar
Robby Fontaine, zweiter Rennkommissar
Robby Fontaine, zweiter Rennkommissar
Berti Weber,Präsi..... und erster Rennkommissar
Berti Weber,Präsi..... und erster Rennkommissar

Unsere ehemaligen Slotracer und unsere Gastfahrer

Harry Darimont
Harry Darimont
Martin Trennheuser
Martin Trennheuser
Monika Ney
Monika Ney
Stefan Cavelius
Stefan Cavelius
Udo Mohr
Udo Mohr
Siggi "Lancisti" Schmitz
Siggi "Lancisti" Schmitz
Elmar Altmeyer
Elmar Altmeyer

Unsere Slotracing-Freunde aus Frankreich

Renaud
Renaud
Laurent
Laurent
Jonathan
Jonathan